About Me

hi menschen, die ihr etwas über mich wissen wollt.

hier schreibe ich ein paar vollkommen verrückte facts über mich rein, aber dann kennt ihr mich wenigstens ein bisschen ;).

ich halte nämlich nicht viel von dem langweiligen  *ich heiße, ich wohne, ich habe …*

ich …

besitze mehr Ohrringe, als Kugelschreiber – ja, ich hab sie gezählt ;-)

hätte gerne einen Papillon, weil die so süße Ohren haben.

leihe mir immer die Spiegelreflexkamera von meiner Mutter aus, damit die Fotos cooler werden.

liebe den Sommer, deshalb geht’s (hoffentlich) auch so schnell wie möglich nach San Diego.

habe ein Kuscheltier-Schwein namens Paula.

stehe auf Kakteen.

stell mir immer zwei Wecker, weil ich Angst habe einer könnte nicht funktionieren.

habe mir die Öffnungszeiten von einem Lebensmittelgeschäft aufgeschrieben, weil ich sie andauernd vergesse.

liebe Kinderbettwäsche.

besitze lila Hausschuhe auf denen ‚Unschuldslamm‘ steht.
habe mein passwort bei facebook zwei mal hintereinander vergessen.
liebe das tennis spielen, obwohl ich es nicht kann.
habe circa 3 gleiche USB-Sticks, wovon ich immer nur (wenn überhaupt) einen finde.

hoffe ihr habt euch ein bisschen amüsiert

XX loucy


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: