Am I lucky or unlucky now?


man kann ja sagen was man will, aber justin ist immernoch der beste. heute war ich laufen und hatte bei seinem „baby“ die größte motivation. jetzt noch ein referat über den „freien fall“ und dann skyyyypen mit amerika *freu*

letzte woche ist mir dieses gute stück zu bruch gegangen, als ich gerade dabei war mein zimmer umzuräumen. jetzt steht eine sehr spitze und viel zu helle lampe auf meinem nachttisch. bringt das nun glück oder unglück?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: