diese arschlöcher!


dieses arschloch! erst nutzt er meine beste nur aus und sie verliebt sich vollkommen in ihn. sie hat mir so verdammt leid getan. und jetzt tauchen fotos mit ihm und seiner neuen auf, ne fette kuh, die nur halb so hübsch ist wie J.

und wenn ich die fotos betrachte tut mir das alles so leid für J. wahrscheinlich ist sie eh schon über ihn hinweg, aber ich krieg trotzdem jedesmal so ne wut auf ihn, wenn ich ihn seh.

typisch männer, typisch arschlöcher. da kann man fast nicht anders.

so jetzt hab ich mich genug aufgeregt ;-) muss mich fertig machen, heute abend steigt ne fette fete.
have a nice day, XX L
Kommentar verfassen

