upcoming birthdays


 

die nächsten wochen werden stress pur! aber schöner stress ;)

ein geburtstag folgt den nächsten, party ohne ende, und natürlich wieder mal das problem mit den geschenken.

da meiner auch unter all den events ist, habe ich mir gedacht, schreibe ich meine wünsche mal auf :

  • Buch – Modedesign, Illustrationstechniken (hier zu finden)
  • Buch – Mode vom 18. bis 20. Jahrhundert (die kleine Verson oder die große)
  • CD – „The Long Way Home“ von Donots
  • einen persönl. Anhänger für’s Thomas Sabo Armband
  • eine Hand oder Puppe an denen man Ketten, Ringe,… aufhängen kann
  • oder natürlich geht auch immer einer kleiner, aber feiner Marionnaud Gutschein

aber ihr lieben ich lasse natürlich eure fantasie spielen und freue mich über JEDES geschenk, weil’s ja nicht selbstverständlich ist, dass man was bekommt.  das hier waren nur ein paar anregungen.

so und jetzt freue ich mich auf einen tollen monat FEBRUAR

XX

Kommentar verfassen

