we love nail polish, we love gossip girl, we love life


ach wie ich ihn liebe. endlich habe ich den schönsten aller goldenen Nagellacke gefunden und natürlich auch gleich gekauft. es ist doch nicht der Chanel geworden ,sondern einer von YSL:

(sorry wg der Qualität, hatte grad keine gute Kamera zur Hand)

so und jetzt werde ich mich gemütlich in mein bett legen, gossip girl gucken und nebenbei pläne für’s wochenende schmieden.

ich würde ja gerne mit D ins kino fahren, aber ich weiß noch nicht ob ich ihn anrufe. will ja nicht zu aufdringlich sein, oder so. aber lustig wär’s mit sicherheit. und schön ;)

aber um himmels willen was ansehen ?

wie auch immer, schlaft schön XX

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: