neues jahr – neues glück ?


zu allem anfang hoffe ich mal das jeder (mehr oder weniger) gut rübergerutscht ist :-)

also ich bin es auf jeden fall. mit meinen besten freundinnen zwischen hunderten menschen, die alle so sehnlich auf 2011 gewartet haben. und dann hört man es „3, 2, 1, 2011 !!!!“, alle jubeln und umarmen sich, wünschen sich ein frohes neues.

ich liebe silvester einfach, ich kann nicht anders. angefangen von dem outfit über die planung bis hin zu dem moment, wo man die kraft hat wieder mit voller energie weiter zu machen oder vielleicht auch von vorn zu beginnen.

ich hatte keinen new year’s eve kiss, so wie letztes jahr und bei der erinnerung daran kommen mir fast die tränen. aber nun bin ich schon viel mehr gespannt, wer der erste sein wird.

happy new year!

Kommentar verfassen

