geschenkidee für kaugummi-vernarrte


für meinen papi, der ohne kaugummi nicht auskommt.

für ihn gibt’s dieses jahr zu weihnachten eine notfall kaugummi box mit verschiedenen geschmacksrichtungen.

einfach eine alte sammelkaugummibox nehmen und in weihnachtlichem stil neu verzieren. danach noch mit verschiedenen kaugummis füllen und fertig das selbst gebastelte geschenk ;)

Advertisements

2 responses to “geschenkidee für kaugummi-vernarrte

  • Anna-Lena

    Hättest wenigstens die Sterne sauber ankleben können und mErry richtig schreiben..

    • muchfeeling

      ups, ja stimmt, ich wusste doch das irgendwas mit dem mArry nicht stimmte ;) ja die Sterne konnte ich leider wegen der Heißklebepistole nicht besser drankleben, fällt aber fast gar nicht auf. Außerdem soll man ja sehen das es selbst-gebastelt ist ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: