(christmas) shopping


heute war ich gemütlich bei ein wenig schneetreiben shoppen. als erstes gings zum marionnaud. dort habe ich mir ein neues duschgel besorgt, das nach vanille duftet – himmlisch:

für 3,90€ genauso viel wie in der drogerie, aber viiiiel hübscher :))

dann hab ich noch ein wichtel-geschenk gekauft. da wir wie jedes jahr in der schule wichteln und ich ein mädchen bekommen habe, hat marionnaud super gepasst:

eine badekugel (2,90€) und ein schoko nikolaus.

später hab ich noch eine tolle kette von 13 auf 5€ reduziert gefunden. die musste ich dann fast kaufen:

natürlich habe ich auch weihnachtsgeschenke eingekauft, aber die kommen nicht ins internet, sonst könnte ja wer schon erfahren, was er bekommt :)

nach der kleinen shoppingsrunde bin ich mit H noch auf nen schnell-kaffee und dann noch ne runde trainieren.

sleep well ♡♡

Kommentar verfassen

