H&M


heute hab mir ne neue gemütliche sporthose mit kuschelfutter bei H&M gekauft. und dann habe ich gleich noch einem kind sauberes wasser geschenkt für nur 0,95€ :)

jetzt bin ich glücklich, weil ich an diesem sinnlosem tag doch etwas gutes gemacht habe und werde mich jetzt mit einer heißen tasse „halsfreund“-tee meinem geschichte zeug widmen und später noch desperate houswives gucken. bin schon fast wieder ganz gesund, außer einem nervenden schnupfen.

have a nice evening

XX

Kommentar verfassen

