Was lese ich gerade ?


Voilà, der Bücherstapel neben meinem Bett:

1. Dear John: auf engl. von einer Freundin ausgeliehen, kommen aber einfach nicht weiter.

2. O.C. DVD: hat sich hier reingeschummelt, brauchte mal ein bisschen Drama zwischendurch.

3. Latein Grammatik: komme leider nicht drumherum :(

4. Der Trotzkopf: hatte mal nichts zu lesen und deshalb aus unserem großen Bücherregal stibitzt. Nie angefangen es zu lesen.

5. Still Life: ein Thriller, den ich  mir schon 5mal vorgenommen habe zu lesen, habe bisher immer zu viel Schiss gehabt ;)

Und was ich nun wirklich lese? Das orange Prachtexemplar rechts unten in der Ecke und zwar für den Deutschunterricht. Total langweilig und zäh, aber ich werd’s überleben ;-)

XX L

Kommentar verfassen

