Heiße Milch mit…


Honig

Ahornsirup!

mein neuer favorit für eine variation von heiße milch mit honig. wie in kindestagen trinke ich sie immer noch vor dem schlafen gehen (wenn auch nicht oft und immer direkt davor).

da sie mir aber ein bisschen zu langweilig wurde und wir gerade ahornsirup im haus hatten, habe ich es einfach mal damit ausprobiert. schmeckt himmlisch!!

[Quelle]

mein liebling aus dem hohem norden und zwar kanada ist nämlich nicht nur als „beilage“ zu den berühmten pancakes gut. ich esse ihn auch gerne im naturjogurt oder mache ihn in früchtetees.

XX L

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: