no time, time, time!!


sorry, sorry, sorry, dass ich in letzter zeit so wenig poste. habe einfach null zeit im moment, wegen 2 wichtigen arbeiten und dem 50. geburtstag meines vaters der dieses wochenende war.

aber ab nächster woche habe ich hoffentlich wieder mehr zeit.

habe eine neue graue mütze, in die ich mich total verliebt habe (sogar mit 10% angora ;-) ) und neue booties. von beidem gibt’s natürlich so bald wie möglich fotos. ebenso von der feier meines vaters, es hat so tolle kuchen gegeben !!

schlaft schön,

XX L

Kommentar verfassen

