100th post!


Hi Guys,

Zum hundertsten Eintrag gibt’s zwei neue Skizzen von mir und ich wünsche euch einen wunderschööönen Samstag. Samstage sind so schön. Ausschlafen, tun und lassen können was man will, vielleicht ein bisschen lernen und natürlich ein riesengroßes Frühstück (heute leider nicht). Ich werde heute aber Mittagessen kochen (nur Spaghetti mit Tomatensoße ;-) ) und mich dann gemütlich ins Bett legen und Latein Vokabeln pauken (pauken ist so ein cooles Wort!).

XX L

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: