ballzeit :))


Hi Leute,

Die Zeit der Bälle hat wieder begonnen. Letzte Woche war HBLA-Ball, wo ich aber nicht war, weil ich dort absolut niemanden gekannt habe, diesen Samstag war BORG-Ball, wo ich war – eigentlich kannte ich auch keinen – und mir einen schönen Abend mit S, R und Anna gemacht habe. In den nächsten Wochen werden noch der HIB-Ball, der HAK-Ball und der GYM-Ball folgen. Bei letzterem muss meine Klasse + Parallelklasse eine Einlage machen – das wird PEINLICH!! – und es hoffentlich überleben.

Mein größtes Problem ist allerdings, was anziehen ?! Gestern habe ich mir ein schwarzes Kleid von R geliehen, aber zum GYM-Ball möchte ich eigentlich nicht nochmal das gleiche anziehen. Andererseits habe ich es sowieso nur drei oder vier Stunden an und müsste mir wegen dem nicht unbedingt ein Neues kaufen. Halte euch auf dem Laufenden ;-)

XX L

Kommentar verfassen

