da geht die post ab!


NEIN, leider nicht im sinne von feiern, sondern von weggehen!

letzten mittwoch (entschuldigt, dass ich in letzter zeit so wenig gepostet habe) habe ich mich schweren herzens von meinem iphone trennen müssen, da ich es einfach nicht entperrt bekommen habe. derjenige von dem ich das handy habe, hat gemeint er kenne jemanden, der das kann und ich soll es ihm schicken, dann klärt er das. gesagt, getan habe ich es – natürlich versichert um 20 (!!) euro –  losgeschickt. ich hoffe es kommt bald, ganz bald, wieder zurück, damit ich es endliiiich in betrieb nehmen kann. hab auch schon mein erstes APP gefunden – klicke hier.

XX Lou

Kommentar verfassen

