je l’AIME


hi leute,

ich bin gerade zufällig auf eine reihe fotos von zac efron gestoßen. als ich jünger war, war ich ein totaler fan von high school musical und somit auch von ihm – dem milchbubi. aber jetzt finde ich ihn und vor allem seinen style extremst GEIL. bin total beeindruckt was aus diesem „mannei“ geworden ist – dahinschmelz.

also der hat ja RICHTIG trainiert :D

seit neuestem mit bart – gefällt mir – sieht erwachsener und reifer aus !!

OMG auf  den ersten blick gar nicht erkannt

das gibt’s doch nicht, der sieht sogar beim EINKAUFEN gut aus

XX L

Kommentar verfassen

