new-new-new


hallo liebe leser,

naja eigentlich nur ein ’new‘, aber egal freuen tu ich mich als ob’s drei neue sachen wären. es war ein absolut ungewollter kauf – im endeffekt natürlich gewollt ;-). ich hab auf meine freundin gewartet und bin zum zeitvertreib in die drogerie, da stand dann riesengroß ‚-10% auf alle schminkartikel‘ und ich wollte sowieso schon immer mal einen lippenstift in einem schönen rot, dann hab ich ganz spontan gesucht und einen wunderschönen, roten lippenstift von ASTOR gekauft (ohne reduzierung – €7,99)

XX

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: