shopping_2


hi leute,

wie versprochen der 2.Teil meiner Shoppingtour von gestern:

cremefarbene strickjacke von zara (29,95€)

blaue jeans von zara (29,95€)

dunkelblauer schal von zara (19,95€)

instyle von moser (3,50€)

Heute war ich in Salzburg beim Europark und habe mich mit ihm getroffen. Es war zwar natürlich nur freundschaftlich, aber, und vielleicht sogar auch genau deshalb, total schön, unterhaltsam und irgendwie erleichternd. Ich merke, ich schaffe es, ich komme über ihn hinweg. Zeit heilt nun mal Wunden, auch wenn sie Narben hinterlässt.

Danach wollte ich eigentlich zu einer Modeausstellung von jungen DesignerInnen, was sich aber als totaler Flop herausstellte. Waren nur Sachen im Skate/HipHop Stil dabei und das ist gar nicht (mehr) mein Ding. Also bin ich da schnell wieder abgehauen und aus Frust, ich hatte mich wirklich schon den ganzen Tag darauf gefreut, bin ich zum Mango. Da habe ich natürlich eine wunderbare, schlichte, schwarze Tasche gekauft und bin dann (wieder) glücklich nach Hause.

Alles in allem ein sehr schöner Tag und zum ersten Mal seit langem hat sich mein Herz wieder frisch und ganz angefühlt, habe es sehr genoßen.

schwarze tasche von mango (44,90€)

XX Lou

Kommentar verfassen

