E.W.’s new haircut


hey leute,

als ich emma watson’s neuen haarschnitt vorgestern zum ersten mal sah dachte ich mir nur: ‚OMG!‘ vor lauter schock. mittlerweile finde ich es allerdings richtig geil.

sie selbst sagt, sie wollte sich schon lange die haare abschneiden und fühle sich mit dem neuen cut pudelwohl.

toll, dass sie sich das endlich getraut hat (wollte selbst die haare abschneiden und hab’s dann doch nicht gemacht. obwohl jetzt glaub ich, dass ich es vielleicht doch tun werde).

hut ab, steht dir total gut emma. siehst auch gleich viel erwachsener aus und was macht jemanden nicht noch gefragter als unterschiedliche tolle looks !

XX Lou

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: